Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

15.07.2022 - M. van de Ven
Ein absolut reibungsloser Umzug von Deutschland in die Niederlande; wir haben es nicht anders erwartet, da wir schon zum 2. Mal mit Umzüge Adams umgezogen sind. Die Mitarbeiter sind allesamt sehr freundlich und wirklich mehr als hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden und können das Umzugsunternehmen nur wärmstens weiterempfehlen.

01.07.2022 - Thomas Olk
Vielen Dank für den reibungslosen Umzug,
wir waren sehr zufrieden !!!
Macht weiter so!!!

Ganz liebe Grüße
Familie Olk

30.06.2022 - Marco Tonnicchi
Unser Umzug war von der Terminierung bis zur Umsetzung professionell durchgeführt worden.
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und Hilsbereit. Das Tempo, dass die Mitarbeiter einlegen, war mehr als beeindruckend.
Vielen Dank dafür!
Dieser Service ist sehr empfehlenswert!

30.06.2022 - West
So macht umziehen Spaß. Alles bestens vom Angebot bis zur Ausführung. Mitarbeiter von den Besten, schnell und ordentlich. Kann mann nur empfehlen .

29.06.2022 - Anke M. und René N.
Wir sind letzte Woche Freitag mit euch umgezogen, und es war alles perfekt. Super pünktlich, super Team, und super fix! Vielen, vielen Dank nochmal! )

18.06.2022 - Birgit und Uwe S.
Reibungsloser Umzug, nettes Team.
Serviceorientierte Leistung, gute und schnelle Arbeit.
Immer weiter zu empfehlen.
Vielen Dank

02.06.2022 - Fam. Beu
Hervorragende Arbeit. Pünktlich, schnell und zu bestem Preis-/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder und nur zu empfehlen. Macht weiter so!!!

19.05.2022 - Monika F
Mein Umzug ging flott und reibungslos über die Bühne, auch der Möbel-Ab- und -Aufbau wurde mit großer Kompetenz erledigt. Ich kann Umzüge Adams auf jeden Fall empfehlen!

12.05.2022 - Ronald Gründer
Hallo liebes Adams-Team,
unser Umzug ist problemlos, pünktlich, schnell und mit guter Laune über die Bühne gegangen.
Sie werden weiterempfohlen.
Herzlichen Dank.
Petra + Ronald Gründer

20.04.2022 - Ursula Pietschker
Der Umzug hat hervorragend geklappt. Es ging alles sehr zügig und ohne Probleme. Die Herren waren sehr nett und hilfsbereit.
Danke nochmals an das Ehepaar Adams sowie das Team

09.04.2022 - Böhler
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe und für die Benachrichtigung, dass trotz später Anfrage ein Termin frei wurde. Alles hat wunderbar geklappt. Die Beratung war freundlich und kompetent und die Mitarbeiter professionell und tatkräftig und humorvoll.
Danke an Ihr ganzes Team.

19.03.2022 - Klaus Grüttner
Unser Umzug von Weilerswist nach
Vettweiß-Lüxheim hat super geklappt.

Pünktlich, schnell und sehr routiniert das Team von ADAMS...

Dafür herzlichen Dank.


Grüsse von
Gerda und Klaus

01.03.2022 - Kowalewsky
Es hat alles prima geklappt! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, hilfsbereit und super organisiert! Vielen vielen Dank!

28.02.2022 - Familie Cirone
Vielen lieben Dank. Es hat alles super geklappt. Sehr zuvorkommend, vorsichtig und schnell.

23.02.2022 - Sandra H.
Ein super fixes, lustiges und tatkräftiges Team hat meinen Umzug in unglaublicher Schnelligkeit gewuppt! Tolle Arbeit insgesamt - im Vorfeld ebenso! Riesiges Dankeschön!!!

31.01.2022 - Ilka & Mario Steffen
Hallo liebes Umzugsteam Adams,
vielen lieben Dank für die wieder so schnelle und professionelle Arbeit.
Von Anfang bis Ende, also von der Planung bis zur Umsetzung alles zur vollsten Zufriedenheit.
Vor allem was die Herausforderung des Kücheneinbaus betraf war auf ihre Kreaktivität & Fachkompetenz wieder verlass.
Auch vielen Dank für die kleinen bzw. großen Neben-Aufbauarbeiten.
Hier noch ein Schrank aufgebaut und da noch ein Hängeschrank repariert & montiert.
Einfach Klasse Ihr Team.
Also immer wieder gern und sehr zu empfehlen.
Vor allem wer Umzugsstress minimieren möchte ist hier richtig.
Sehr schnelle, vorsichtige & freundliche Mitarbeiter plus ein Preis-Leistungsverhältnis was auch stimmt.
Nochmal Vielen Dank Jungs.
Toller Job.
Liebe Grüße Ilka & Mario

31.01.2022 - Drenhaus
Ich war sehr zufrieden.

13.01.2022 - Wilke
Nette, kompetente und schnelle Mitarbeiter, Alles ist ohne Schäden angekommen

05.01.2022 - Menzel-Kollenberg
Hallo Herr Adams und Team,

der Umzug ist sehr gut gelungen. Das Team hat toll und sehr schnell gearbeitet. Kleine "Umzugsopfer" wurden in Absprache unbürokratisch und sehr freundlich geregelt. Wir werden Sie weiterempfehlen!

Wolfgang & Marita Kollenberg

12.12.2021 - Ingrid Pfeifer
Danke für den kurzfristigen Termin, sehr nette und höfliche Mitarbeiter, lief alles perfekt. Jederzeit gerne wieder.

30.11.2021 - M.Hähnke
Wir waren total begeistert!!!!
Das war eine super Entscheidung, den Umzug von Ihnen durchführen zu lassen!
Schnelle, fleißige Mitarbeiter, die auch Spaß an der Arbeit zu scheinen haben und auch für kleine Problem eine Lösung finden.
Einfach ein super Team!
Wir wünschen Ihnen alles Gute und weiterhin nette Kunden.
Wir werden Sie bei Gelegenheit auf jeden Fall weiter empfehlen!

01.11.2021 - Ruth Weinert
Die Firma Adams ist einfach einTop Unternehmen. Die Mitarbeiter waren Spitze!

31.10.2021 - Orçun Karakaya
Vom ersten Kontakt (Anfrage) bis zum Abschluss des Umzuges hat alles super und reibungslos funktioniert.
Sehr zügige, zuverlässige und sympathische Kommunikation durch Herrn Adams.
Wir haben mehrere Umzugsunternehmen angefragt und einige haben sich nicht mal gemeldet. Einfach nur unprofessionell sowas. Doch die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit bei Herrn Adams sucht seinesgleichen.
Des weiteren die Mitarbeiter am Umzugstag, auf die Minute genau wie vereinbart waren sie bei uns. Sie haben an dem Umzugstag eine herausragende Leistung abgeliefert.
Stets Professionelles, zuverlässiges und freundliches Auftreten an den Tag gelegt.
Den Jungs mal ein Käffchen und Mittagessen zur Verfügung stellen, um die Motivation aufrechterhalten schadet nicht, denn deren Job ist alles andere als ein Zuckerschlecken.
Alles in allem können wir Umzüge Adams wärmstens weiterempfehlen.
Falls wir Mal umziehen sollen (hoffe nicht mehr ) werden wir blind Umzüge Adams wieder anfragen. Schöne Grüße an die Crew und danke für alles.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren