Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

16.11.2017 - Tanja Naaf
Endlich mal wieder ein super Umzugsunternehmen. Da hat einfach alles gestimmt. Die Truppe hat so schnell und gut gearbeitet, da konnte man gar nicht schnell genug gucken. Und wie gut auch alle gearbeitet haben. Richtig zuverlässig, echt klasse. Wir waren beider total begeistert und werden Adams-Umzüge auf jeden Fall weiterempfehlen, vielen Dank

10.11.2017 - Stefan Limberger
Ein riesen Dankeschön, so kurz nach dem Umzug. Absolut coole Truppe, super organisiert, flexibel und richtig auf Zack. War heute unser zweiter Umzug mit euch. Und sollten wir einen dritten benötigen kommen wir mit Sicherheit wieder auch euch zurück! Preis/Leistung stimmt zu 100%. Habt vielen Dank!!!

08.11.2017 - Gabriele Gerwin
Mit Verspätung, aber von Herzen unser Dankeschön an ein super Team, das
gut gelaunt, umsichtig, hilfsbereit und kompetent unseren Umzug zu einem rumdum erfreulichen Erlebnis machte.

12.10.2017 - Dietmar Pauquet
Hallo!

Danke danke!

Ist alles gut gelaufen.
Die beiden verbliebenen Mitarbeiter waren tatkräftig und guter Stimmung.

Dietmar Pauquet

09.10.2017 - Martin Krueger
Perfekter Umzug in Brühl

9. Oktober 2017 - Brühl nach Brühl

Der Chef, Herr Adams, ist nicht nur der Trainer, sondern gleichzeitig auch der Spielführer seiner hochmotivierten Mannschaft: umsichtige Planung, flexibel für Sonderwünsche (baute selbst ein Holzkorsett für einen 3 m hoher Kaktus), gelassene Reaktion auf Extras und Änderungen in letzter Minute - und kein Nachbesserungsversuch bei dem einmal vereinbarten fairen Preis! Eine eingespielte Mannschaft, die sich selbst motiviert und hervorragend zusammenarbeitet. Ein großes Dankeschön in jeder Hinsicht: von der kurzen Besichtigung über die präzise Schätzung des Umfangs und eine realisitsche Zeitplanung bis zur einandfreien Ausführung - von A bis Z eine perfekte Leistung und erkennbar jede Menge Spaß an der Arbeit!

31.08.2017 - Kuhn . Werner
Hallo . Herr Adams
Möchte mich ganz herzlich für den reibungslosen Umzug bedanken.
Die Mitarbeiter waren gut in Form und sehr fleißig .
Ich habe keine Beanstandung außer eines :
die Gebür für das einrichten der Ladezone an der Strasse Eckdorfer Mühlenweg , die ich bezahlt habe , obwohl keine Schilder vorhanden waren und ich die Leute morgens anklingeln mußte , ihr Auto wegzustellen .
Die 95 Euro ist als Leistung nicht erbracht worden .
Ansonsten alles ok .

m.f.Gruß
W. Kuhn

31.08.2017 - Michael Streppel
Tolles Team, sehr gute, schnelle und pünktliche Arbeit. Man kann es kaum besser machen. Vielen Dank, immer wieder gerne mit Adams Umzüge

30.08.2017 - Friedrich Breuer
Vielen Dank für die schnelle Kompetente- Fachliche-freundliche Hilfe bei der Wohnungsauflösung meiner Schwiegereltern.
Sehr gut gefiel mir das der Chef selbst mitarbeitet das findet mann heute sehr selten
Die Firma Adams ist sehr zu empfehlen für mich die Nummer 1 ich hatte schon drei mal das vergnügen (ein träumchen )
Schöne Grüße bis bald

22.08.2017 - S. König
Das war ein excellenter Umzug:
sehr gut organisiert, bestens vorbereitet, turboschnell und nicht den kleinsten Kratzer in einem der Treppenhäuser.

Die Herren haben mich bei meinem Umzug hervorragend begleitet und nicht nur ihren "Job gemacht", die Atmosphäre war entspannt und ich hab mich bestens betreut gefühlt.
DANKE - das nenn ich großartigen Service !!

08.08.2017 - Keip
Alles Bestens gelaufen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter, arbeiten sauber und schnell. Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

20.07.2017 - Monika Ring
Wir haben uns für Umzüge Adams entschieden, da meine Mutter bereits vor einem Jahr mit ihnen umgezogen ist und sehr begeistert war.
Wir sind dann mit ihnen im Mai umgezogen und waren sehr glücklich mit der Entscheidung! Sie waren pünktlich, schnell, freundlich und professionell. Außerdem wurde der vorher abgesprochene Festpreis beibehalten, was wohl bei anderen Firmen nicht immer der Fall ist.
Alles in allen waren wir sehr zufrieden und werden Umzüge Adams auch im Freunde- & Bekannten- Kreis weiter empfehlen.

12.07.2017 - Focks
Wir sind im Juni mit der Fa. Adams von Köln nach Rheine umgezogen.
Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich, ordentlich und sehr schnell.
Der ganze Umzug und die Kommunikation vorher haben super funktioniert!
Wenn Umzug - dann Fa.Adams!

Vielen Dank!

04.07.2017 - Gaby Beumer
Lieben Dank für diesen tollen , unkomplizierten und bestens gelungenen Umzug. Super Team . Danke für ihre Hilfe.

14.06.2017 - Familie Nowak
Wir sind gestern mit einer großen Menge an Schränken und Kartons umgezogen und wurden hierbei vom 'Adams-Team' unterstützt. Ich bin BEGEISTERT! Die Jungs sind unheimlich nett, höflich, fleißig und unglaublich schnell. Alles wurde sehr sorgfältig verpackt/ ab und aufgebaut/ transportiert. Sie waren toll eingespielt, sich für nicht zu schade, nichts war unmöglich und dabei herrschte den ganzen Tag ein super Atmosphäre.

Liebes Adamsteam: VIELEN Dank! Sollten wir noch mal umziehen (was ich wirklich nicht hoffe) dann nur noch mit Euch!

IHR SEID KLASSE!

04.06.2017 - Henning Klander
Hallo Herr Adams,

herzlichen Dank an Sie und Ihre Jungs für den Umzug nach Köln! Es gibt keinen besseren als Euch Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Viele Grüße
Henning Klander

03.06.2017 - Doris Porstner
Ich war sehr zufrieden mit den Mitarbeitern,waren pünktlich und haben gut gearbeitet.Würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen.

31.05.2017 - S.Lemhöfer
Pünktlich morgens um 7.30 Uhr standen 4 Mitarbeiter vor der Tür und packten kräftig an. Obwohl der Umzug länger dauerte als geplant, blieb die Atmosphäre freundlich. Auch der Festpreis wurde eingehalten. Man merkte, dass die Herren ein gut eingespieltes Team sind. Ich kann die Firma Adams nur empfehlen.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

1 2 3 4 5 6 Weiter