Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

14.05.2013 - F. Gottschalk
Hallo Herr Adams,
beruflich bedingt sind wir in 40
Ehejahren 9 mal umgezogen! Ihre
Mannschaft war mit Abstand die Beste!!!
Die Geschwindigkeit und Präzision Ihrer
Leute war einfach grandios. Selbst
Schäden an Möbeln die von den vorherigen
Umzugsunternehmen verursacht wurden,
haben Ihre Mitarbeiter fachgerecht
repariert.Wir können Sie ohne
Einschränkungen weiter empfehlen.
Nochmals herzlichen Dank für einen
tollen Umzugsservice!!!
Doris & Franz Gottschalk

06.05.2013 - Ulbrich/Staufenbiel
Am 04.05.2013 hat Umzuege Adams unseren Umzug von Hennef nach Düsseldorf durchgeführt.
Von der Bestandsaufnahme durch Herrn Adams, der Lieferung der Kartons und Packmaterial bis zum durchgeführten Umzug sind wir restlos begeistert!
Das Team von Herrn Adams erschien am Umzugstag überpünktlich, hochmotiviert, sehr freundlich und gut gelaunt. In nur 3,5 Stunden waren aus der 3. Etage ohne Aufzug ca. 160 Kartons, alle Möbel und die Gegenstände aus dem Keller sicher, sehr vorsichtig und fachgerecht im Fahrzeug verstaut. Einer der freundlichen Mitarbeiter hat sogar noch Arbeitsplatten die entsorgt werden sollten, in den Keller getragen.
Am neuen Wohnort gelangte unser gesamtes Umzugsgut in derselben Geschwindigkeit und mit der derselben Präzision in unsere Wohnung. Das ganze Team war bis zum letzten Karton immer noch genau so freundlich und gut gelaunt wie am Morgen. Von unseren Sachen ist nichts zu Schaden gekommen, alle Möbel wurden direkt dort hingestellt wo wir es wünschten.

Unser Fazit: Umziehen kann auch Spass machen! Tolle Arbeit, tolles Team, TOP Preis / Leistungsverhältnis !!!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bei Herrn Adams und seinem Team bedanken und wünschen allen alles Gute !!!

10.04.2013 - Stutzer
Für unseren Umzug vom Einfamilienhaus in Kerpen in ein neues Einfamilienhaus in Köln haben wir die Firma Adams gewählt, da Herr Adams uns bei der Vorbesichtigung sehr sympatisch war und im Vergleich zu weiteren angefragten Umzugsunternehmen kompetent erschien.
Dies bestätigte sich auch am Umzugstag. Die Mitarbeiter waren pünktlich, fleißig und arbeiteten sehr gut als Team miteinander.
Selbst für die bereitgestellten Getränke und Imbissangebote von uns ließen Sie sich kaum Zeit.
Leider überschritt die Vorausplanung des Arbeitsaufwandes den tatsächlichen Aufwand doch etwas, sodass nicht alles im berechneten Zeitraum zu schaffen war. Dies erforderte eine kleine Nachkalkulation.
Besonders lobenswert hervorzuheben ist der Schreiner, der unsere 15 Jahre alte Küche trotz stark abweichender Räumlichkeit im neuen Haus perfekt eingebaut hat. Selbst der Feierabend seiner Kollegen und die späte Abendstunde ließ ihn nicht von seiner fachmännischen Arbeit abweichen, so dass er uns erst gegen 22.00 Uhr verließ.
Für möchten uns hiermit noch einmal bei allen beteiligten Mitarbeitern herzlich bedanken.

07.03.2013 - Kutz
An das Umzugsteam,

der "Umzug" mit einem Wohnzimmerschrank
hat super funktioniert. Zwar sind es
tatsächlich 4 Stunden geworden. Aber das
hing mit der Entfernung und dem Aufwand
zusammen. In der Vorbesprechung ist das
auch genauso eingeschätzt worden. Dafür
nochmal ein Fairness -Lob! Das
Montageteam war freundlich, zügig und
es herrschte von der ersten Minute an
ein angenehmes Klima. Super!

Vielen Dank und gerne später wieder.
Fam. Kutz

05.03.2013 - Krappen
So macht ein Umzug Freude

Im Namen meiner Eltern möchte ich mich für den entspannten Umzug von Mönchengladbach nach Erftstadt bedanken.

Es hat alles gepasst.
Motivierte, nette Mitarbeiter die mit Spass dabei sind und scheinbar mühelos alles bewegen. Sie haben zügig, aber mit dem nötigen Feingefühl gearbeitet.

Herr Adams war sehr hilfsbereit und hat den Umzug kurzfristig möglich gemacht. Preis-/Leistung stimmt und alle Vereinbarungen wurden eingehalten.

Wir empfehlen Euch gerne weiter!
Fam. Krappen

27.02.2013 - Baechler
Liebes Umzugsteam,

vielen Dank für einen Umzug in Lichtgeschwindigkeit
von Köln nach Frechen, der absolut perfekt und
stressfrei für uns ablief. Wir sind schon sehr oft
umgezogen, aber so einen perfekten Umzug haben wir
noch nie erlebt. Sollten wir je wieder umziehen
müssen, wissen wir mit wem!
Wir werden Sie gerne weiterempfehlen!

10.02.2013 - Redagne
Liebes Adams-Team,

am 08.02.2013 haben Sie den Umzug meiner Mutter von Köln-Weiden nach Köln-Klettenberg durchgeführt.
Wir alle, die dabei waren, sind völlig begeistert und fasziniert von der Perfektion, der rasenden Geschwindigkeit und auch Freundlichkeit, mit der Sie diesen Umzug in 4,5 Stunden fachgerecht abgewickelt haben. Ich bin
in meinem Leben schon sehr häufig umgezogen, aber so perfekt - vom Angebot an bis zum Umsetzung - habe ich noch nie einen Umzug erlebt.

Ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.

Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Und bei meinem nächsten Umzug: nur noch Umzüge Adams!!

Herzlichen Dank an das ganze Team!

Familie Redagne

17.12.2012 - Familie Klatt
Liebes Team,
herzlichen Dank für einen absolut stressfreien,
schnellen, sauberen und witzigen Umzug!
Genau so sollte ein Umzug aussehen:
7.00 Uhr: 2 LKWs und ein Sprinter rollen an.......7
Mann schwärmen aus und verladen alles in
Rekordzeit
10.15 Uhr: Keller ausgeräumt, 180 Kartons und
145 qm sind abgebaut und verladen.....Abfahrt
11.30 Uhr: Ankunft.....schneller als ich Brötchen
schmieren kann, sind die Lkws wieder entladen
und die Möbel aufgebaut
14.30 Uhr: alles steht an seinem Platz!

Wahnsinn! Alles mit reiner Muskelkraft, ohne
Einsatz von techn. Hilfsmitteln wie Außenaufzug
oder sonstigem Schnickschnack! Danke auch für
die super gute Laune!
Wir hoffen, nicht so schnell wieder umziehen zu
müssen, aber wenn, wissen wir, wen wir anrufen
;-)
Fazit: pünktlich, sauber, megaschnell, kompetent

Liebe Grüße von Celi und Karsten Klatt

05.10.2012 - Volker Nölke
Unser Umzug von Erftstadt nach Troisdorf am 22.09.2012 haben wir mit einem 4 (zeitweise mit Chef 5) Mann-Team von Umzüge Adams gemacht. Ich möchte vorweg nehmen, dass wir am Ende sehr zufrieden waren.
Aber kurz ins Detail:
Die Jungs waren überpünktlich vor Ort und hatten trotz anfänglich schlechten Wetters gute Laune im Gepäck. Mit unserem Hab und Gut wurde sorgsam umgegangen und wir hatten am Ende keine Schäden zu beklagen. Finanziell landeten wir punktgenau auf dem Kostenvoranschlag. Die Jungs haben wirklich ordentlich zugepackt und zeitlich unsere Vorstellungen derart gesprengt, dass wir noch am Umzugstag viel Zeit fürs Einrichten hatten. Aber auch sehr positiv war, dass schwierige Situationen fachmännisch gemeistert wurden und die gute Laune bei den Mitarbeitern bis zum Ende geblieben ist.
Also, in allen Kategorien volle Punktzahl. Unser Herzliches Dankeschön an das Team. Im Vergleich zu den anderen eingeholten Angeboten das Top Preis-Leistungsverhältnis! Sehr zu empfehlen! Wir sind froh uns für das richtige Unternehmen entschieden zu haben. Grüße aus Troisdorf von der gesamten Familie Nölke

03.10.2012 - hübner
Hat alles super funktioniert. Schnell,
zuverlässig, sauber nettes Personal.
Jederzeit wieder.

17.09.2012 - Winterhalder
Wir hatten einen sehr umfangreichen Umzug
und alle Gegenstände mussten im neuen Haus
ohne Aufzug ins zweite OG transportiert
werden. Dies wurde professionell und
schnell ohne Schäden durchgeführt. Die
Mitarbeiter waren hochmotiviert und hatten
Spaß an ihrer Arbeit. Wir waren sehr
zufrieden und empfehlen diese Firma gerne
weiter. DANKE

20.08.2012 - Roschkowski
Einen solch unkomplizierten Umzug kann man
sich nur wünschen!
Professionell, freundlich, engagiert!
Vielen Dank und weiter so!
Liebe Grüße nun aus Bielefeld!

18.08.2012 - Sukhov
Einfach Applaus!!!
Nur könnte nicht besser sein .... Ich werde sicherlich für alle zu empfehlen!
Vielen, vielen Dank sagt Familie Sukhov aus Hürth!!!

12.08.2012 - Penkaitis
Hallo,
vielen Dank für den unkomplizierten Umzug.

Das Team war sehr freundlich, absolut kompetent und zeigte hohe Einsatzbereitschaft.

Gerne wieder!

11.08.2012 - Susanne Glombek
Liebes Team von Umzüge Adams,

1000 Dank für den unkomplizierten Umzug meiner Mutter gestern. Das gesamte Team war nett, hilfsbereit, kompetent und einfach nur klasse!

Falls ich auch mal wieder umziehen sollte, dann nur mit euch.

Dickes Lob,

Susanne Glombek

26.07.2012 - Familie Hoffmann/Herold
Liebes Umzüge Adams Team,
lieber Herr Adams,

was kann ich hierzu noch sagen. Alles Super! Das Team ist einfach kompetent, freundlich und jederzeit mit Rat und Tat zur Stelle. Ich kann nur sagen Daumen hoch! Wir sind in kürzester Zeit zwei Mal mit Umzüge Adams umgezogen und ich kann und will diese Firma nur jedem empfehlen! Ich hoffe wir müssen in nächster Zeit nicht mehr umziehen, aber wenn jederzeit mit dieser Firma.

Liebe Grüße

12.07.2012 - Rösberg
Bravo an das Adams-Team
Leider melden wir uns erst jetzt, aber besser als nie.
Wir sind am 16.05.2012 von Bornheim Merten nach Troisdorf umgezogen. Da das unser 9. Umzug war und wir die anderen acht in eigener Regie bewerkstelligt haben, waren wir doch ein wenig skeptisch (völlig Unbegründet).
Pünktlich wie vereinbart 7:30 Uhr stand das Unternehmen mit zwei Lkws und fünf Mann vor der Tür. Nach einer kleinen Vorbesprechung ging es dann zügig los.
Die Stimmung und die Zusammenarbeit in diesem Team war einfach hervorragend. Da es Probleme mit der Arbeitsplatte in der Küche gab, wurde sie kurzerhand über den Balkon und dann durch die Garage in den Lkw transportiert (erster Applaus). Gegen 12:30 Uhr war die Wohnung leer und es ging nach Troisdorf, da ein kleiner Imbiss und weiter gings. Die Arbeitsplatte wurde komplett in L-Form in unsere neue Küche gehievt (zweiter tosender Applaus).
Wir möchten den Möbelträgern, dem Schreiner und vor allem Herrn Morgenstern für die hervorragende Arbeit danken. Es hat einfach Spass gemacht.
Sollten wir doch nochmal umziehen müssen(eher nicht), dann nur mit der Firma Adams.

Nochmals Dankeschön
Ursula und Manfred Rösberg

12.07.2012 - Familie Bohlscheid
Nach Einholen von Angeboten verschiedener Umzugsfirmen haben wir uns für die Firma Adams entschieden, da deren Angebot um ca. 400 € unterhalb der anderen Angebote lag.

Nachdem ein bereits gebuchter Umzug im November 2011 nicht zustande kam, hat Herr Adams uns die Stornierungskosten für ein halbes Jahr zugute geschrieben. Ein besonders toller Fall von Kulanz.

Im Juni 2012 erfolgte dann der endgültige Umzug unter Anrechnung der bereits geleisteten Stornierungskoten. Besonders angetan waren wir von dem sehr guten Arbeits- und Betriebsklima, welches sich auf die geleistete ebenfalls sehr gute Arbeit übertrug. Die drei Möbelpacker waren sehr schnell, kompetent und äußerst höflich und freundlich zu uns. Ganz besonders hervorheben müssen wir Herrn Morgenstern, der insbesondere mit dem Aufbau unserer maßangefertigten vierseitigen Küche über drei Ecken sein Meisterstück ablegte.

Ein großes Lob für die Firma Adams, angefangen von Herrn Adams für die sehr gute persönliche Betreuung bis hin zu seinen Mitarbeitern. Sollte nochmals ein Umzug in Frage kommen, werden wir der Firma Adams den Umzugsauftrag wieder erteilen.

Vielen herzlichen Dank

19.04.2012 - Speer
Liebes Adams-Team ,

wir sind sowas von Zufrieden mit Euch gewesen. Ihr habt unsere
Möbel wie mit Samthänden angefasst und unsere Küche sieht
besser aus als damals. Nicht nur das Ihr Team beste Leistung
erbracht haben, sondern haben auch noch meinen Vater, der
Schwerbehindert ist, involviert in die Arbeit und dies erfanden Sie
nicht mal als störend. Ich und meine Familie würden immer
wieder den Dienst von Ümzüge Adams anfordern.
Preisleistungverhältnis 1+++
Qualität 1+++++

Aus die Frau des Hauses war sehr Zufrieden.

Wir wünschen Euch weiterhin viele Aufträge!

Mit freundlichen Grüßen
Fam. Speer

10.02.2012 - Bianca Uckermann
Grüsse an das Team Umzüge Adams,

wir haben bereits unseren 3. Umzug mit Einlagerung über Herrn
Adams durchgeführt und sind sehr zufrieden. Die Mitarbeiter
sind sehr freundlich und kompetent. Alle 3 Umzüge liefen
problemlos und hätten nicht besser laufen können. Wo man
sonst einen Graus vor einem Umzug hat, hatte man das Gefühl
bei dem Team es ist alles kein Problem, alles kann gelöst
werden.

Wir haben Herrn Adams bereits in unserem Bekanntenkreis 3 mal
weiterempfohlen und diesen waren alle super zufrieden.

Bei uns steht bald auch ein Umzug einer Büroetagen an und
diese werden natürlich über Herrn Adams durchführen.

Ein grosses Lob an das Team Umzüge Adams.

von der Familie Uckermann

06.02.2012 - Carolin und Marco S., Köln
Unser Umzug am 04.02.2012 ist super gelaufen! Umzüge Adams
hat einen perfekten Job gemacht, die Jungs waren schnell,
gründlich und hatten Spaß an der Arbeit. Vielen Dank!

05.02.2012 - Klapp-Dittmann
Liebes Umzug-Team Adams,
der Umzug war bereits im Oktober 2011 aber leider komme ich
erst jetzt dazu,
mich bei Ihnen für die Arbeit, welche Sie bei meinem privaten
und geschäftlichem Umzug geleistet haben, zu bedanken.
Alle 4 Umzüge,die ich im Laufe der letzten Jahre mit Ihnen
gemacht habe, waren von gleichbleibender Qualität, Dies betrifft
vor allem die Pünktlichkeit, Freundlichkeit, größte Sorgfalt mit
den Transportgegenständen und Ihre Zusammenarbeit.
Herzliche n Dank an Alle.
Ein gut geführtes Unternehmen, bei dem das Preis-
Leistungsverhältnis noch stimmt.

Dass ich die nächsten Jahre nicht mehr
umziehen werde, sehe ich mit einem lachenden und einem
weinenden Auge.....
aber ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Danke, U.Klapp-Dittmann

27.12.2011 - Gisela Kästle
Hallo Herr Adams und Team,sorry Verspätung zu schreiben.4
Möbelträger arbeiten sehr gut und sehr zufrieden..Sehr perferkt,
wir möchten gerne irgendwann bei Euch beauftragen.

Nachträglich, wir wünschen Euch frohe
Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2012..
Familie Kästle aus Hürth

05.12.2011 - Familie Pinto
An einem Tag von Bonn an den Niederrhein! Danke Ihnen und
Ihrer Mannschaft für den gut gelungenen Umzug. Unser
Hausstand ist gut angekommen und jetzt kennen wir ein
Umzugsunternehmen im Rheinland, das man empfehlen kann ...

17.11.2011 - Familie Kayser
Grosser Dank an das Umzugstermin Wir hatten einen sehr guten
Umzug im August 2011. Alles wurde gut und zu unserer
Zufriedenheit erledigt. Gruss und Dank an das Umzugsteam.
Familie Kayser

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6