Referenzen & Gästebuch

Eine von unserem Partner umzug-easy.de durchgeführte Studie über die Kundenzufriedenheit brachte ein erfreuliches Ergebnis für uns zutage. Wir erreichten in der Gesamtnote eine 1,7 und freuen uns darüber sehr!

Wir danken unseren Kunden für dieses Ergebnis und selbstverständlich unseren Mitarbeitern, die dies erst ermöglicht haben.

Herzlichen Dank!

Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge? Oder einfach nur ein netter Gruß? Wir freuen uns über Ihren Eintrag in unserem Gästebuch!

03.03.2020 - N. Zalikowski
Liebes Adams-Team, wir möchten uns recht herzlich für den tollen Umzug und die damit verbundene Arbeit bedanken.

01.03.2020 - Robert Kerneder
Liebes Adams - Team,

vielen Dank an das Team, das meinen Umzug so reibungslos gestemmt hat. Dank euch, war das für mich ein völlig entspannter Umzug. Falls ich wieder umziehen sollte, auf alle Fälle mit Adams !

29.02.2020 - Brose
Nach 4 Jahren wieder mit Adams umgezogen. Meine Bewertung bleibt gleich, super nettes Team, entspannter Umzug und es ist nichts kaputtgegangen!

Danke nochmal!!!

16.02.2020 - Harald Paulsdorf
Am 11.02. Umzug durch die Fa. Adams.
Professionelles know how sowie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit können wir nur bestätigen.
Herr Adams arbeitet mit seiner Truppe Hand in Hand.
Ein eingespieltes Team. Auch finanziell hat alles gestimmt.
Wir können nur sagen: Wenn Umzug, dann Adams.
Nochmals vielen Dank.

03.02.2020 - Brigitte Windolph
Danke für den komplikationslosen, zügigen Ablauf unseres Büroumzugs und die Unterstüzung dabei!!!

11.01.2020 - K.John
Alles bestens

07.01.2020 - L. Pietzsch
Wir waren sehr zufrieden mit dem schnellen und professionellen Umzug! Herr Adams und sein Team waren sehr freundlich, pünktlich, arbeiteten sehr zügig und sorgsam. Beim Umzug ist nichts zu Schaden gekommen. Vielen Dank!

29.12.2019 - Eckert, Karl-Heinz
Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder mit der Firma Adams umziehen. Zuverlässig, schnell und zu einem fairen Preis. So stellt man sich einen guten Umzug vor.

27.12.2019 - Angelika Bähr
Ich danke für den reibungslosen, schnellen und trotzdem vorsichtigen Umzug. Nichts ging kaputt. Die Möbelpacker waren trotz der Schlepperei immer gut gelaunt.
Einen Schrank im Obergeschoss haben wir alle vergessen, aber die neuen Hausbesitzer werden ihn mir bei ihrem Einzug bringen. Das heißt, Sie Herr Adams brauchen sich nicht mehr darum zu kümmern.
Die meisten Kartons sind ausgepackt und können abgeholt werden, wenn´s geht recht bald.
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neus Jahr

Angelika Bähr

11.12.2019 - Detlev Schild
Liebes Umzugsteam, ich bedanke mich für eure superschnelle und gute Arbeit. Alles hat wie am Schnürchen geklappt. Großen Respekt für die harte körperliche Arbeit. Lg Det Schkld

08.12.2019 - Susanne Schämann
Lieber Herr Adams,

herzlichen Dank nochmals an Sie und Ihr Team!
Wir sind am 23.11. mit vielen Büchern und Massivholzmöbeln mit Ihrem Umzugsunternehmen umgezogen und haben Sie und Ihr Team als sehr kompetent, freundlich und professionell wahrgenommen, sodass wir Sie auch an unsere Nachmieterin weiter empfohlen haben.
Schöne Adventstage noch für Sie und Ihr Team und nochmals ein herzliches Dankeschön, auch für den tollen Küchenaufbau!

06.12.2019 - A. Baldeau
Ein dickes Lob. Die Jungs waren super. Pünktlich, sorgsam, felxibel und schnell. Klare Empfehlung und nochmals vielen Dank für den tollen reibungslosen Umzug

02.12.2019 - Rita Domnik-Fischer
Wir waren hochzufrieden. Sehr empfehlenswert.

01.12.2019 - J. Benker
Ich hoffe zwar nicht das wir in naher Zukunft noch einmal umziehen werden aber wenn doch,dann nur noch mit Umzüge Adams !
Super pünktliche und absolut motivierte Mitarbeiter bis zur letzten Minute.
Absolut zu empfehlen

30.11.2019 - Kamp Harry
wie immer zuverlässig und schnell, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.
Danke für die prompten und saubere Umzug.
mit freundlichen Grüßen immer wider Adams Umzüge.
Harry Kamp

23.11.2019 - T. Fix
Super Jungs. Alles schnell und unkompliziert erledigt. Möbel auseinander gebaut, alles verladen verladen, 250 km gefahren, alles wieder abgeladen, Möbel wieder zusammengebaut. Am Abend war der Umzug erledigt. Top. 365684

08.11.2019 - Bernd Hecker
Meine Frau und ich waren von der Leistung von "Umzüge-Adams" sehr angetan. Ein kleiner Schaden, der immer einmal passieren kann, wurde postwendend behoben.
Also Prädikat: Seh empfehlenswert !

20.10.2019 - Annette Frei
Gerne immer wieder ....
Meine Schwiegermutter ist von der Eifel nach Brühl umgezogen. Der Umzug hat bestens geklappt. Alle Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und schnell.
Die Schränke wurden fachgerecht abgebaut und wieder montiert. Alles bestens.

13.10.2019 - RS
Wir haben mit unserer Familie den gesamten Hausstand durch die Firma Adams umziehen lassen. Von der ersten Besichtigung bis zum Absetzen der letzten Kiste hat die Firma eine zuvorkommende, engagierte und effiziente Leistung abgeliefert. Ein 7,5 Tonner und ein 3,5 Tonner wurden am Umzugstag beladen und am selben Tag entladen in 8 Stunden inklusive Pausen! Dazu gehörte sich der Abbau der Küche und der Aufbau zweier Schränke und eines Bettes.
Vielen Dank an das Team Adams

07.10.2019 - Barbara Hülenschmidt
Vielen herzlichen Dank für den reibungslosen und professionellen Umzug mit ihrem super Team. Trotz aller widrigen Umstände aufgrund höherer Gewalt, war das Team professionell, schnell, sorgsam, freundlich und motiviert!!
Alles hat bestens geklappt, ein super Preis, ein perfektes Team, eine super Arbeit., Ich kann Umzüge Adams einfach nur bestens empfehlen!!
Vielen Dank nochmal!

02.10.2019 - armin mielke
vielen dank für die kompetente undzupackende hilfe. das team war 'glorreich', das angebot transparent und individuell veränderbar, der umzug war totz schwerer arbeit ein wirklich fröhlicher tag.
diese jungs verstehen sich und ihr handwerk!!
ganz herzlichen dank sagen
armin mielke und karin sterzl

26.09.2019 - Westerburg Friedhelm
Ein überaus kompetentes Team .. der Chef und die Chefin geben ihnen eine sehr detaillierte Beratung im Vorgespräch .. das Team packt wirklich an ..incl. der Chefin .. die sind so fix .. die Mädels und Jungs .. würde ich jederzeit wieder anfordern .. und das Preis-Leistungsverhältnis ist durchaus angemessen .. kann ich nur weiter empfehlen .. 5 von 5 Sternen ..!

Ursula & Friedhelm Westerburg .. in Gemünd ..!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben

Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Weiter

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren